top of page
  • Writer's pictureMarcus

Recruiting 50+: Die unterschätzte Zielgruppe im Recruiting



Obwohl die Altersgruppe der Ü50 schon seit einigen Jahren die zahlenstärkste Gruppe in den DACH Arbeitsmärkten ist, werden sie von vielen Unternehmen gemieden.


Foto von Gero Hesse, Embrace

Dabei spricht vieles für sie. Daran sollten wir arbeiten...


In den letzten Wochen war ich mit dem Thema auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, zum Beispiel beim Prospective Recruiting Circle in Zürich und zuletzt auf der grandiosen Schicht im Schacht im eindrucksvollen Landschaftspark Duisburg Nord Im Vorfeld war ich Gast bei Host Marcel Rütten im Schicht im Schacht Pottcast (kein Schreibfehler ;-) und durfte auch im HR Snacktime-YouTube Kanal von Christoph Athanas dazu etwas sagen.


Hier das Videointerview mit Christoph



Und hier noch der Pottcast mit Marcel




1 view0 comments

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page