top of page
  • Writer's pictureMarcus

Let's talk Recruiting - Schicht im Schacht-Podcast: Warum Recruiting ein Business Case sein muss.

Was gibt es Besseres, als mit zwei Experten, die man ewig kennt und sehr schätzt über ein Thema zu fachsimpeln, dass man liebt?


Genauso war's neulich als wir ein Folge für den "Schicht im Schacht"-Podcast aufgenommen haben. Marcel (Rütten), der Kopf hinter der tollen "Schicht im Schacht"-Recruitingkonferenz in Duisburg und Robindro (Ullah), Gesicht und Geschäftsführer des Trendence-Instituts, kenne ich schon sehr lange. Ich schätze die beiden sehr als kompetente Kollegen und spannende Gesprächspartner. Dieses Mal haben sie mich eingeladen, in ihrem Podcast über meine Sicht auf die Recruiting-Welt zu sprechen.



Auch wenn wir räumlich getrennt waren, war es ein entspannter Austausch, den ich sehr genossen habe. Über was haben wir gesprochen? Warum Recruiting immer ein Business Case sollte, wie wir vorgehen, die aktuelle Situation am Finanzplatz Zürich und was das für Recruiting und Personalauswahl bedeutet und vieles mehr.


Wer mag, höre sich das mal an....


und wer mehr zu Robindro braucht, findet ihn bei Trendence.

3 views0 comments

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page